Donnerstag, 1. Dezember 2016

Der Ausverkauf beginnt! und ein Set

Ab heute geht es los!
Es beginnt der Ausverkauf!
Stampin´Up! braucht Platz für die neuen Sachen.
Von heute, 1. Dezember, bis einschließlich
3. Januar 2017 könnt ihr Schnäppchen machen.

Die Liste findet ihr hier als PDF.
Außerdem habe ich die Liste jetzt auch
rechts in der Sidebar verlinkt.
Klickt dazu einfach auf das Bild, dann
öffnet sich die PDF.

Wenn für Euch da etwas in Frage kommt,
was noch haben wollt, dann
meldet Euch am Besten per Mail bei mir.
Oder ruft mich an, 04408-8096944.

Die erste heutige Sammelbestellung geht
um 12Uhr raus. Die zweite dann um 18Uhr.

Also, ran an die Schnäppchen!  :-)

Ich stelle Euch aber noch schnell ein Schnäppchen
von der Liste vor.

Das ist so ein Schäppchen.
Das Set -Drauf und Dran- für schöne Geschenk-Anhänger.
In dieser süßen Dose. :-)

Für 30 Anhänger!
Das gibt es ab heute 20% günstiger!

Dabei sind welche mit Quasten dabei ....

.... mit Holz-Elementen in Schleifenform ....

.... mit schönen Zierdeckchen in Silber ....

.... mit Schnellflocken in Holz ....
Aber Vorsicht beim Herauslösen dieser filigranen
Schätzchen! Die sind seeeehr dünn!
Mit sind zwei von den dreien an einem Ende
abgebrochen. Ich konnte sie noch mit Tombow
einigermaßen kleben.

.... hier sind welche mit Pailletten ....

.... welche mit Washi-Tape ....

.... und noch welche mit Washi-Tape.
Zum Bestempeln hatte ich das Set -Drauf und Dran-
verwendet.
Beides steht auf der S. 33 im H/W-Katalogs.
Beides mit einem Rabatt von 20% !!!

Dann mal ran! :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen