Montag, 16. Januar 2017

Baby-Karten

Nach den TrauerKarten brauchte ich dann
Baby-Karten, weil ich eine im Auftrag
fertigen sollte.
So habe ich meinen Bestand an Baby-Karten
mal wieder aufgestockt.

Es sind mal 6 Stück geworden.

Ich hatte mich im Netz inspirieren lassen.

Mal "Rosa" für die Mädchen, ....

 .... und mal "Blau" für die Jungs. :-)

Auch "Neutral" wollte ich machen, wenn man
mal nicht so genau weiß, was es denn geworden ist. :-)

Als StempelSets habe ich -Zum Nachwuchs- und
-Something for Baby- verwendet.
Auch die dazu passenden Framelits sind 
dabei zum Einsatz gekommen.
Es ist einfach klasse, daß bei Stampin´Up! alles
aufeinander abgestimmt ist. :-)

Ich hatte die Farben Kirschblüte, Aquamarin,
Savanne, SafranGelb und FlüsterWeiß
verwendet. Das kleine Herz habe ich mit einem
Marker in GlutRot ausgemalt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen