Mittwoch, 16. August 2017

Kleine Taschen und eine Info

Für diese kleinen Taschen habe ich das
DesignerPapier im Block -Farbenspiel- verwendet.

Das sind die Taschen. :-)

Diese Taschen sind aus einem 3" x 6" großem Papier gemacht.
Hinten sind sie mittig mit StickyTape zusammengeklebt.
Unten einfach zusammen getackert.
Hab ich schon erwähnt, daß ich den Tacker liebe?
Ich verwende ihn sehr, sehr gerne. :-)

Jede Tasche hat vorne ein ausgestanztes Wappen in SaharaSand.
Dazu jeweils ein ausgestanztes Banner in der
Grundfarbe des Papiers aus dem passenden Farbkarton.
Also, DesignerPapier in Sommerbeere mit Farbkarton
in Sommerbeere, usw.
Der Spruch ist aus dem Set -Kreativkiste- von S. 159 im JK.
Dieser ist in Memento-Schwarz gestempelt und
mit einem 3/4"-Kreis ausgestanzt.
Darunter habe ich ein Lackpunkt-Herz in Silber geklebt.
Diese findet ihr auf  S. 196 im JK.

Von dem grünen Papier hatte ich nur einen Rest in der
passenden Größe, von dem gelben Papier eins mehr.
Oben in die Tasche habe ich einen verpackten Teebeutel
gesteckt. 

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Die Ausverkaufsecke (klick) von Stampin´ Up! ist
wieder aufgefüllt. :-) Mit Schnäppchen bis 60% Rabatt.
Da heißt es schnell sein. Denn wenn weg, dann weg!

Wenn  etwas für Euch dabei ist, geht es am schnellsten
mit dem direkten Bestellen im Online-Shop ( nur
mit Kreditkarte! ) oder ihr schreibt es mir in
einer Mail und versuche es für Euch noch zu bekommen.

Ihr könnt dann auch Eure Bonus-Codes verwenden.
Sofern Ihr noch welche habt. :-)
Diese müßtet ihr mir bei Eurer Bestellung mitteilen, damit
sie auch angewendet werden können und ihr
somit noch mehr spart.  :-)
So, nu mal ran an die Schnäppchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen