Freitag, 22. September 2017

Goldene Streifen

Goldene Streifen haben die Geschenktüten
von Stampin` Up!
Aber nur Streifen?  Geht doch nicht!  ;-)

Das sind meine Tüten.
Die Tüten findet ihr auf S. 195 im JK.

Ich habe die sonst flachen Tüten so gefaltet und verklebt,
daß diese schmaler und somit mehr Volumen haben.

Außerdem habe ich kleine Fähnchen bestempelt und
verziert, mit einem Tacker zusammengeheftet und mit
den schönen Klammern an die Tüten geklemmt.

Da ich zu den gold/weiß-gestreiften Tüten nicht so viele
andere Farben kominieren wollte, habe ich nur
Schwarz und Wassermelone verwendet.
Die neue DekobordürenStanze und das neue
Paillettenband in Schwarz passen dazu hervorragend.

Außerdem habe ich ein Akzent aus Wellpapier und das Washi-Tape
-Muster & Motive- in Schwarz benutzt.
So ist jede Tüte anders dekoriert.

Zwei der Tüten habe ich so gelassen.
Diesen beiden habe ich dann aber Bordüren in
 Memento-Schwarz aufgestempelt.
Der Gruß und die Muster sind aus dem Set 
-Schönheit des Orients- von S. 19 im JK.

Das DesignerPapier -Pink mit Pep- gibt es leider nicht mehr.
Aber mit den Farben Schwarz, FlüsterWeiß und Wassermelone
paßte es hier sehr gut zu den Tüten.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen