Dienstag, 4. Juni 2013

Projekte vom Teamwochenende 15

Was lange wärt, wird endlich gut.

Auch dieses Projekt haben wir an dem WE 
angefangen. Jetzt ist meine Scrapbook-Seite endlich
fertig.

Iras ... so heißt unser Hund.

Ihn hatte ich noch vor dem Team-WE fotografiert.
Das war eine Aufforderung, Bilder für solch eine Seite
mitzubringen.

Man die Seiten noch von rechts nach links und auch
von oben nach unten aufklappen.

Bis ich die Inspiration dazu hatte ... puh.
Diese tolle Idee dazu hat uns Elisabeth gezeigt.
Vielen Dank dafür!
Wenn ihr eine Anleitung dafür haben wollt, schreibt mir
ne Mail und ich schick sie euch.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Die Auslaufliste ist ja noch gültig....
Wenn ihr noch etwas von diesen Artikeln haben
wollt, meldet euch. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen