Samstag, 20. Juli 2013

Karten vom letzten Workshop oder Wir sind endlich wieder online!

Juhu!!! Wir haben nach über 4! Wochen endlich wieder Internet-
Zugang zu Hause. Ich muß nicht mehr dafür hin und her fahren.
Uns ist echt ein Findling runtergefallen.

So, nu aber weiter.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Workshop, auf
dem wir auch Karten gebastelt haben.
Im nachhinein stellte ich fest, daß ich die anderen
gebastelten Karten gar nicht im Bild festgehalten hatte.
Schade, denn die waren so schön!
Vielleicht kann mir jemand vom Workshop noch ein
Foto mailen, damit ich es posten kann.
Na ja, so sieht meine Karte aus, die ich vorher
gebastelt habe, so als Vorschlag.

Die Farben sind hier Saharasand für die Karte, Waldhimbeere,
Petrol und Flüsterweiß.

Hier sind die Farben auch wieder Saharasand, Petrol
und Flüsterweiß.
Bei dieser Karte habe ich alle Kreisstanzen verwendet.
Die Punkte auf der weißen Karte habe ich mit den 
Schwämmchen gemacht, sind ja auch Kreise.

Bei den Stempeln habe ich meine Sammlung
durchforstet und auch welche gefunden, die paßten.
Teils sind es neuere Sets und teils ältere, nicht mehr
erhältliche Sets, die ich mir bei dem großen Auktionshaus 
im Internet ergattern konnte.

Die Karte an sich ist einfach. Ein DIN A4 Farbkarton der 
Länge nach halbieren, dann bei 5 und 14,8cm falzen
und knapp zusammenkleben.

Die herausziehbare Karte hat die Größe
von 8,5 x 13,5cm.
Ich habe an die Karte noch einen "Griff" geklebt,
damit man sie besser herausziehen kann.
In die Grundkarte habe ich dann einen Halbkreis
gestanzt, damit man die kleine Karte besser 
anfassen kann.
Mit kreativen Grüßen 

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen