Freitag, 12. Juli 2013

Kleine Goodies

Ich hatte letztens einen Workshop und da 
habe ein paar kleine Goodies verteilt.
So ein Workshop macht sooo viel Spaß!!!

Ganz in Aubergine.

Das hellere ist Blauregen.

Da paßt eine kleine Schoki von der lila Kuh rein, deshalb
Aubergine und Blauregen. :-)
Damit man die Bordüre auch sehen kann, habe ich vor dem 
Zusammenkleben den darunterliegenden Karton
mit einem Schwämmchen und weißer Stempelfarbe
etwas verwischt.

Man braucht dafür Farbkarton in der Größe
6 x 11,5cm.
Nur an der langen Seite falzen bei
2,5 / 3 / 7 / 7,5cm.
 Noch zusammenkleben, verzieren
und fertig!
Wieder mal ganz einfach, oder? :-)
Der Spruch ist ein Stempel aus dem Set
Perfekte Pärchen #125307  S.73, daß im Moment 25%
günstiger bei SU angeboten wird.
Schaut dazu mal oben links auf meinem Blog.
Wenn ihr dieses Set haben wollt, sagt Bescheid,
dann bestell ich es für Euch.

Damit möchte ich auch meine zwei neuen
Followerinnen begrüßen.
Schön, daß ihr dabei seid.

Mit kreativen Grüßen

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen