Donnerstag, 29. August 2013

Danke Dir

Ich hatte wieder mal im Netz gestöbert und
dann dieses hier gefunden.

Ich wollte schon mal die Weihnachtsfarben
Chili und Olivgrün ausprobieren.

Gefunden habe ich die SchokiTäschchen hier,
bei Bella.
Und bei Sabine habe ich sie auch schon gesehen.

Die Verpackung ist ganz einfach.
Cardstock in der Größe 21 x ca. 5cm.
Ca. deswegen, weil man bei weiniger als 5cm
sechs Stück aus einem DIN A4-Bogen bekommt.
Dann bei 12 und 13cm falzen. 
Das "Loch" habe ich mit der 1"-Kreis-Stanze
von Stampin`Up! gemacht.
Ich habe vor dem Zusammenkleben den Cardstock
noch bestempelt. Wer will kann aber auch 
DesignerPapier aufkleben. Oben die Aussparung für
die Verziehrung mit der Häkelbordüre (#118481 auf S. 173)
habe ich eine Stanze von den Mini-Etiketten # 126881 S. 181
verwendet. Es geht auch eine Form von den Framlits
für die BigShot aus dem Set Tafelrunde # 129983 auf S. 187.
Oder jede andere längliche Lochstanze.

 Die StempelSets, die ich hier verwendet habe heißen:
Georgeus Grunge (w) # 130514  (c) # 130517 auf  S. 109,
Tape It (w) # 130712   (c) # 130715 auf S. 127 und
Ein Etikett, ein Gruß (c) # 131562.
Dann noch meine LieblingsKordel, diesmal in
Chili/Flüsterweiß # 123125 auf S. 173 im JK.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Schaut mal auf der linken Seite, es gibt wieder
phantastische Angebote von Stampin`Up!
Denkt auch noch an die Angebote, die nur noch bis
Samstag gültig sind :-)
Wenn ihr davon Gebrauch machen wollt, schnell ne Mail
zu mir und dann die Waren zu euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen