Dienstag, 20. August 2013

Geburtstagskarte etwas anders

Mein Mann und ich sind wieder zu einem
Geburtstag eingeladen. Da es ein besonderer
Geburtstag ist, muß auch eine besondere
Karte her.

Diese Art von Karte habe ich bei 
der Bastelbine gefunden.
Auf ihrer Seite hatte ich einen Link zu einem
Video gefunden, wo diese Art von Karten sehr
schön erklärt wird.
Das mußte ich natürlich ausprobieren.
Das ist der Umschlag dazu.

Man braucht dafür die BigShot und Framelits.
Die Framlits Rahmen-Kollektion # 125598 auf S. 186
und die Framlits Famose Fähnchen # 129267 auf S. 187 im JK
habe ich verwendet.
Meine Grundkarte ist in Saharasand.
Die anderen Farben sind MandarinOrange, HimbeerRot,
SchokoBraun und Petrol.
 Diese hatte sie teils auch auf ihrer Einladung.

Die StempelSets, die ich verwendet habe, sind:
Zur Feier des Tages #128297 auf S. 135
Ein Etikett, ein Gruß # 131562 auf S. 42
Fahnengruß #131529 auf S. 202 im JK ( GastgeberinSet ) und
Pedal Presents ( ist leider nicht mehr erhältlich ).

Für den Umschlag habe ich 
die Stanze Designeretikett # 130920 auf S. 181
und die Kordel in Calypso # 125573 auf S. 173 im JK
verwendet.

 Wenn ihr das GastgeberinnenSet verdienen wollt,
veranstaltet doch eine Party. Schreibt mir eine Mail
oder ruft mich an. Dann vereinbaren wir einen
Termin und wir werden einen schönen Abend,
Morgen oder Nachmittag haben.
Trommelt eure Freundinnen zusammen und wir werden
etwas schönes zusammen basteln.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Vergesst nicht die Angebote von Stampin`Up! im August.
Diese sind nur noch bis zum 31.8. gültig.
Schaut mal auf der linken Seite, evtl. etwas runter scollen.
Wenn ihr also etwas von diesen Angeboten wahrnehmen
wollt, meldet Euch einfach per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen