Dienstag, 17. September 2013

Hmmm, Lecker....

Vor längerem bin ich wieder auf eine Zeitschrift
aufmerksam geworden, die unter anderem 
bei Maria auf dem Blog   war.


Ich habe sie mir dann gekauft und durchgeblättert.
Dann habe ich darin das gefunden:

Kennt ihr diese Etiketten?

Und diese?

Die sind doch auch bekannt, oder?

Diese Etiketten findet ihr auf den Seiten 72 bis 83 in
diesem Heft.
Dann habe ich aus diesem Heft die Schokoladen-Kirsch-Biscuits
nachgebacken, die von Seite 29.
Ich sage euch, himmmmmlisch.
Anstatt der Zartbitterschokolade habe ich Vollmilchschokolade
genommen und die Kirschen habe ich gegen Cranberries
ausgetauscht.

Das sind sie.
Sind sie da und auch schon wieder weg :-)

Das Rezept kann ich euch gerne per Mail zukommen lassen,
falls ihr die Zeitschrift nicht mehr bekommt.
Sagt einfach Bescheid.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen