Mittwoch, 18. September 2013

Schnell mal Danke sagen...

...an alle die hier meinen Blog besuchen und so
an meinen Bastelarbeiten teilhaben.
Vielen Dank!

Ich hatte neulich PergaminTüten bekommen.
Als ich diese ausgepackt habe, fiel mir gleich etwas
dazu ein, was sofort umgesetzt werden mußte.

In diese kleinen Tütchen paßt gut ein lila Nap.

Den SchriftStempel habe ich aus dem Set
für Gastgeberinnen  -In Worte gefaßt-.
Als Stanzen habe ich den kleinen Wellenkreis # 129404,
die 1" Kreisstanze # 119868 und das 
kleine Oval # 120908 benutzt. Alle S. 182 im JK.
Außerdem die Stanze Schmuckanhänger, die es leider 
nicht mehr gibt.

Festgemacht habe ich die Tags mit einem Dimensional von SU.

Die Tüten haben eine Größe von
4,5 x 6cm, wenn man die Lasche oben umklappt.

Mit kreativen Grüßen

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen