Donnerstag, 19. September 2013

Städtetour in Melle

Ich war da!!!    Gestern.
War das schön!
So viele Mädels und fast alle hatten Swaps dabei.
Da ich auch Swaps mitgenommen habe, mußte 
ich mir ja was einfallen lassen.

Hier sieht man fast alle.
Aber ich hatte zu wenig mit.
Ist das zu fassen?
Das nächste Mal mache ich mehr. - Versprochen!! -

Hier mal mehr Details.

Und so habe ich sie gemacht.

Das ist das große Etikett aus den Nostalgischen Etiketten
# 127003 für die BigShot auf S. 187 im JK.
Das habe ich auf das Falzbrett mit der Inch-Einteilung gelegt,
weil die Seite mehr Rillen hat.
Dann habe ich mit Hilfe eines Geodreiecks versucht, es 
genau gerade auf das Brett zu bekommen.
Mit einem Bleistift habe ich mir Markierungen bei
1 3/8" links an der Scala gemacht und rechts, wo ihr den
Bleistift auf dem Bild seht.
So konnte ich dann die zwei Falzrillen in der Mitte
bei 2 1/4" und bei 2 3/4" machen.

Vor dem Zusammenklappen habe ich noch die Stempel
und Verziehrung ( WashiTape # 131269 und # 129314 ) angebracht.
Die Tapes findet ihr auf S. 171 im JK.
Den Stempel Off the Grid # 130736 auf S. 108 und
das Set Tape it (w) # 130712  (c) # 130715 auf S. 127 im JK.

Nun zusammen klappen und wie auf dem Bild
mittig ein 3mm-Loch stanzen, teils habe ich mit einem
Bleistift die Stelle kurz markiert, um auch die
Mitte zu treffen :-).

Zum Schluß noch ein Spruch ( hier
Ein Gruß, ein Etikett # 131562 auf S. 42) und
fertig!

In den nächsten Tagen zeige ich euch, was ich so getauscht
habe. Es sind super tolle Sachen dabei.

Mit kreativen Grüßen

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen