Donnerstag, 14. November 2013

Box mit Envelope Punch Board

Mit dem "Umschlag-Bord" habe ich schon
mehrere Sachen hergestellt.
Hier mal ein "Knallbonbon".

Es ist echt einfach.
Nur mit den Schleifen harpert es bei mir 
immer noch. Die kriege ich einfach nicht schön hin.
Muß ich wohl weiterüben :-)

Hier habe ich den Farbkarton in Cremeweiß # 129588
verwendet, der mit Sprenkeln drauf.
Gestempelt habe ich in Aquamarin und Petrol.
Das StempelSet heißt Festive Flurry # 131778 ( w )
# 131781 ( c ).
Das Band ist vom vergangenen SAB in Aquamarin.

Wer die Anleitung haben möchte, 
meldet sich einfach per Mail bei  mir.

Wer noch kein Board hat und es bestellen möchte,
melde sich auch einfach. 
Ich mache zwar erst am 27.11. erst wieder
eine Sammelbestellung, aber wenn sich genug
zusammen finden, mache ich sie auch schon früher.
Schaut mal rechts in der Sidebar
oder auch unter "Sammelbestellung".

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen