Montag, 11. November 2013

Karten-Workshop

Gestern hatte ich einen KartenWorkshop.
Es war ein sehr, sehr schöner Abend.
Mit 5 Bastelfreudigen und 1 Zuschauerin
war es teils sehr lustig.

Diese Karten hatte ich als AnschauungsObjekte
vorgebastelt.

Das waren die Favoriten.

Die obere Karte hat ein Innenleben mit den 
neuen Thinlits von Stampin` Up!

Diese hatte ich auch noch zur Auswahl, waren aber
nicht so gefragt.

Hier nun die Werke der Bastlerinnen:

Hier mal die Grundkarte in Apfelgrün.

Hier ist die Grundkarte in Savanne, mit
Chili und Olivgrün als Hintergrund für
das DesignerPapier.

Auch hier ist die Grundkarte in Apfelgrün.

Hier wurde Perol als Grundfarbe für die Karte 
gewählt. Zusammen mit Türkis und Silber
eine sehr gelungene Farbkombination.

Hier ist die Grundkarte in VanillePur mit
einer Bordüre an der Seite.


Ich glaube, die Bilder sprechen für sich :-)
Wir hatten alle sehr viel Spaß.

Ich danke nochmal der Gastgeberin für 
diesen tollen Abend !
Auf ein nächstes Mal !

Mit kreativen Grüßen

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen