Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtswichteln

Ich hatte dieses Jahr auch an dem
Weihnachtswichteln bei Steffi teilgenommen.

Das hatte ich dann am Nikolaustag in
der (Freu-) Post drin:

So sah es im Ganzen aus.

Links oben ein Adventskranz to go, oben rechts ein 
Teelicht mit schöner Streichholzschachtel ( mit Zettel:
Es werde Licht... ), unten links zwei schöne bestempelte
Kerzen und unten rechts eine Schachtel mit vielen
"Küsschen" drin, mmmh.

Ein tolle Schachtel mit zwei verschiedenen Seifen.
(Wie die Schachtel wohl geht ?? )

Ein Becher mit Teebeutel drin und eine
sehr schöne Karte.
Ich habe mich richtig gefreut !
Vielen, vielen Dank!

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Mein Wichtelgeschenk ist schon unterwegs
und/oder hoffentlich schon da.
Ich werde Euch dann zeigen, was ich
losgeschickt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen