Donnerstag, 2. Januar 2014

Dankeschön-Schachteln

Auch unsere Zeitungsausträgerin und nochmal
unser Postbote haben eine Box als Dankeschön
für die Lieferungen der Zeitung und der täglichen
Post bekommen.

Die obere ist für die Zeitungsausträgerin und
die untere für unseren Postboten.
Beides ist sehr gut angekommen.

In die Box paßt eine Milka-Schoki mit 25%mehr rein.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Am 28. Januar beginnt die Sale-A-Bration-Aktion
wieder, die bis 31. März läuft und
der neue Frühjahrskatalog ist dann
auch ab 28. Januar gültig.
Das wird wieder klasse.
Ich möchte Euch noch an meine nächste
Sammelbestellung am 8. Januar erinnern.
Wer also etwas braucht,  meldet sich bitte bis
Di, den 7.1. bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen