Mittwoch, 15. Januar 2014

Jetzt schon Blumen? - Flower Power!

Ja, unbedingt ! Für Fasching !
Ja, ihr lest richtig. Ich habe mich mit
Fasching schon im November und Dezember
beschäftigt. Ich hatte den Auftrag
für unsere neuen Faschingskostüme Deko
zu fertigen. Im FlowerPowerSinn.
Also Blumen.

 Ganz schön viele, nicht?
Dafür habe ich die Stanzen für die BigShot
verwendet:  Blüten # 115971 und Blumenreigen
# 121812 mit ganz viel Filz.

Es sind immer "DoppelBlumen".
Für jeden Musiker 12 DoppelBlumen.
Wir haben gesagt, es sind wohl 40 Musiker.
So sind es 24 Blumen für jeden einzelnen
und somit 960 insgesamt.
Zusammengehalten werden die Blumen mit
einer Öse, die ich mit der Crop-A-Dile
in der Mitte befestigt habe.

Tragen werden wir die neuen Kostüme 
am Samstag vor Rosenmontag, dem Faschingsumzug
in Ganderkesee. Ich werde dann auch Bilder
posten, von den Kostümen und dem
 super klassen Umzug. Helau! Alaaf!
bzw.   Ganderkesee .....  hinein !

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Zur Erinnerung, es endet bald die Gültigkeit
des Winterkatalogs. Wer also noch etwas von den
tollen Sachen haben möchte, melde sich bitte.
Hier ist meine Mail - Adresse: klick.
Auch die Sets für Valentin sind nur noch bis
27. Januar erhältlich.
Und die EinzelStempel für Weihnachten
sind nur noch bis 31. Januar erhältlich.
 Also looos!
Schnell noch bestellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen