Freitag, 14. März 2014

Wieder mal kleine Goodies

Diese Woche hattes es mich auch erwischt.
Bin aber schon fast wieder damit durch.
Ich stecke in den Vorbereitungen für unser
Bastelwochende ab nächsten Freitag.
Muß nur noch Kleinigkeiten erledigen und
dann geht es zum Freu-Wochenende :-)

Erst mal was Kreatives von mir.
Ich brauchte wieder mal Nachschub für 
kleine Mitgebsel.

Wieder mal ganz viele :-)

Ich habe das schöne Papier aus der tollen
SAB-Aktion verwendet.
Das bekommt man, wenn man für 60,-€ bei
Stampin` Up! bestellt, gratis dazu, wenn ihr euch
das aus den insgesamt 13 verschiedenen Möglichkeiten
aussucht.
Also, wenn ihr das auch haben wollt, meldet euch :-)
Die Aktion geht nur noch bis 31. März !!!

Hier mal ein paar Details.
Man kann wohl unschwer erkennen, daß ich
schon wieder das neue Board benutzt habe, oder? :-)

Das Papier ist 30,5 x 30,5cm groß. Also 12" x 12"inch.
Ich habe von jedem MusterPapier eins genommen und
bei 4" abgeschnitten. Den 4" x 12" Streifen habe
ich dann in 3 Stücke à  4" x 4" zugeschnitten.
Dann bei 1 3/4" an dem neuen EP-Board angelegt.
Dann immer der "Nase" nach und mit dem Teebeutel
innen drin zusammenkleben.
Vorne habe ich das StempelSet "Ein Gruß für alle Fälle"
im JK auf S. 86  # 128261 benutzt.
Dazu die Stanzen   -Kreis 1"  (2,5cm)   # 119868-
und  -Wellenkreis 1-1/4"  (3,2cm)   # 127811- .
Die Stanzen findet ihr im JK auf  S. 182.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen