Freitag, 18. April 2014

Tisch-Deko

Ich hatte letztens Besuch bei mir. Für
diesen Anlass brauchte ein paar
Teller-Aufleger.

Diese süßen "Dinger" hatte ich mal bei
Nadine gesehen. Vielen Dank!
Die hab ich dann auch gleich umgesetzt. :-)


Da ich noch eine zweite Einladung ausgesprochen
hatte, brauchte ich nochmal kleine Goodies.
 Diese Teller-Aufleger hatte ich für meine
Mitjäger gewerkelt, da sie auch zu mir 
zum Essen eingeladen waren.

Ich habe sie aus Resten gemacht.
Das große Oval habe ich mit einem Framelit
für die BigShot ausgestanzt, die anderen mit
den Handstanzen von Stampin` Up!
Die eignen sich super für schnelle Sachen.
Unten drunter habe ich mit einem GlueDot eine
kleine Tüte Gummibärchen geklebt.

Ich wünsche Euch wunderschöne
Ostern
mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen