Freitag, 25. Juli 2014

Ein MiniAlbum

Hier ist nun das Album, was ich für meine
Schwester gemacht habe.
Die Idee habe ich von Kerstin, die auch ein
Video dazu gedreht hat. Vielen Dank!!!
Ich habe mein Album allerdings der Länge
der Strohhalme ( 19,7cm ) angepaßt.
Kerstin hat alles in DIN A5 gemacht.

Das ist die Vorderseite.

Das ist die StrohhalmBindung.

Die ersten beiden Seiten innen....

....noch eine InnenSeite, mit Umschlag....

....der Umschlag aufgeschlagen.

Das ist die Rückseite.

Für das Album habe ich dann noch einen Schuber
gewerkelt. Dann kann meine Schwester es ins Regal 
stellen.

Den Schuber habe ich noch mit weiterem Farbkarton
verschönert, weil er sonst zu instabil wäre.

Zu guter Letzt noch die Geburtstagskarte, die meine 
Schwester bekommen hat.
Das ist ein Grußkärtchen mit Umschlag, die ihr im
neuen JK auf S. 194 oben rechts findet.

Die Papierstrohhalme habe ich von Imme oder
ihr schaut mal bei DaWanda

 Ich habe bei der Karte mit den Farben WasabiGrün,
 GlutRot, Osterglocke, Savanne und
CremeWeiß gearbeitet.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen