Freitag, 22. August 2014

Bastelsachen to go

Jetzt möchte ich euch endlich auch
diese süße Tasche zeigen, die ich schon länger
bei mir stehen habe. 

Ich hatte festgestellt, das ich noch keine 
vernünftige Tasche hatte, um Bastelutensilien
mitzunehmen. Damit meine ich:
Schere, Falzbein, Kleber, Lochwerkzeug,.....
Ich glaube, ihr wißt, was ich meine :-)

Das ist sie.

Ich hatte nämlich eine liebe Freundin gebeten, mir eine Tasche
zu nähen, da ich und meine Nähmaschine uns noch nicht
so gut kennen und sie kann das einfach besser als ich :-)

Das ist die Innenansicht. Viele Fächer, um auch
alles unterbringen zu können.

Hier noch eine Detailaufnahme.

Ich hatte mir Stoff gekauft und bin dann damit zu
meiner Freundin gegangen. Ich habe sie dann gebeten,
so eine Tasche zu nähen. Ich hatte ihr meine so ungefähren
Vorstellungen erzählt und gesagt, mach so, wie Du 
kannst und es geht.

Et voilá! Das ist das Ergebnis.
Ich war jedenfalls baff. Und überall so
kleine Einstecktaschen, wo man alle
Kleinigkeiten unterbringen kann. :-)

Danke, danke, danke!

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen