Freitag, 1. August 2014

Kleine PergaminTütchen und ein Angebot

Ich habe noch kleine PergaminTütchen, die 
unbedingt noch gefüllt und verwendet werden wollten.
Da es die Tage auch mal heiß war, habe ich 
TeeBeutel zum Kaltaufgießen verpackt.

Das sind sie.

Mal näher dran.
Einige von diesen Tütchen sind auch
schon wieder weg. :-)

Ich habe die Farben der TeeBeutelVerpackung angepaßt.
Das sind Chili, PazifikBlau, OzeanBlau und
Osterglocke. Passend dazu auch die kleinen Blüten
gestempelt und ausgestanzt.
Die TeeBeutel mußte ich allerdings an einer Seite
etwas schmaler knicken, ging aber gut.
Ich glaube, ich brauche wohl dafür etwas 
größere Tütchen. Dann muß ich wohl nochmal
bei dem großen Autionshaus im Internet
schauen. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Jetzt im August gibt es ein supertolles Angebot, das nur
bis zum 31. August gültig ist.
Wenn ihr Euch eine BigShot in dieser Zeit kauft, dann könnt
ihr Euch dazu ein ProduktPaket gratis aussuchen.
Das heißt ein StempelSet mit den passenden Framlits dazu
im Wert von bis zu 63,50 €.
Wenn ihr allerdings schon eine BigShot habt, könnt ihr
Euch ein ProduktPaket mit 15% Nachlaß aussuchen.
Schaut dazu mal hier nach oder links in meiner Sidebar, 
dort ist der auch der Flyer zu sehen mit den
Angeboten.
Wenn ihr also von dem Angebot Gebrauch machen
wollt oder sonstwie etwas benötigt, dann schreibt
einfach eine Mail an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen