Donnerstag, 4. September 2014

Back-Wahn

Am Dienstag dachte ich, ich sei im Back-Wahn :-)
Ich wollte unbedingt mal wieder einen
Kuchen backen.
Es wurde ein Kirschkuchen.

Das ist er.
Das Rezept habe ich bei Chefkoch.de gefunden.
-Kirschkuchen vom Blech-
Ich habe das Rezept halbiert und ihn in
einer Springform gebacken.

Dann habe ich kurzerhand noch mein Knusper-
Müsli gemacht. Ging ganz schnell.

Und dann noch, aller guten Dinge sind drei,
in der Mikrowelle -Gebrannte Mandeln-
gemacht.
Danach war ich zufrieden.

Wenn ihr eins der Rezepte haben wollt, dann
schreibt mir kurz ne Mail, dann schicke ich 
sie euch zu. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Denkt noch an die Sammelbestellung,
die heute noch mache. Wenn ihr also etwas braucht,
z. B. die Boxen zum -Freude schenken- :-)
dann meldet euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen