Montag, 22. September 2014

Geburtstagsbox mit Kranz

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag.
So hatte ich ihr eine Kleinigkeit doch 
mitgebracht, da sie immer "nichts" haben
möchte. :-)

Für die Box habe ich eine Geschenkbox
mit Zierfenster gewählt.
Dazu eine Karte aus dem KartenSet Hip,hip hurra!

Hier seht ihr den mit der BigShot ausgestanzten
Kranz. Das StempelSet mit den passenden Framelits
dazu findet ihr im neuen MiniKatalog auf S. 9.
Es heißt Willkommen, Weihnacht.

Das ist die Geburtstagskarte.

Die weißen Sterne auf der Karte habe ich hier 
ausgestanzt. Mit der kleinen IttyBittyStanze
Stern. Dieser Bogen ist aus dem KartenSet Hip, hip, hurra!
So kann man auch die umliegenden Bereiche des
Aufkleberbogen noch nutzen.

Das ist das StempelSet, womit ich die Karte
bestempelt habe. Es heißt -Eins für alles-  #135400.
Wie passend. Das war auch mit das erste Set, was
ich mir aus dem nicht mehr ganz neuen JK
ausgesucht habe.

Die Sterne, die auf den Sternen funkeln :-)
sind übrigens Pailletten InColor.
Diese findet ihr im JK auf S. 208 oben rechts.
So kam noch etwas glitzriges auf die Karte.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen