Freitag, 19. September 2014

Gesammelte Grüße

Ja, so heißt das StempelSet von Stampin` Up! ,
welches Ihr bei einer Stempelparty mit mehr als
300,-€ Umsatz als Gastgeberin erhaltet.
Und für die Gastgeberinnen-Euros könnt ihr
euch dazu noch Sachen aller Art aus den 
Katalogen von SU aussuchen, die euch
gefallen. Na, ist das nicht toll?

Jetzt schnell eine Party bei mir buchen
und sich dieses tolle Set sichern.
Schreibt einfach per Mail einen Terminwunsch
an mich und sehe, was ich machen kann.

Diese Aktion mit dem StempelSet geht nur
noch bei 31. Oktober !!!
Also, ran an die Termine :-) 

 Hier seht ihr das Set und die kleinen Goodies, die
damit gestaltet habe.

Hier nochmal näher dran. :-)

Das sind kleine Bodenfaltenbeutel.
Ich weiß, komischer Name, aber die heißen so. :-))
Gesehen habe ich die bei Sabine.
So was von klasse! Man braucht dafür
nur ein Blatt von einem DesignerPapierBlock
( Mondschein, Aufgeblüht oder Festlich Geschmückt,
 sind alle von SU)
Das Papier hat die Größe von 11,4cm x 16,5cm.
Oder 4 1/2" x 6 1/2".
Sabine hat auf ihrem Block auch ein Video 
verlinkt. Da ist alles anschaulich 
erklärt. Ich danke Dir, Sabine :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen