Montag, 20. Oktober 2014

Die 3. Runde -Freude schenken-

Wie gesagt, es kam noch eine 3. Runde, um
diese schönen Boxen zu verschönen und für
die Stiftung -Ronald McDonald-
zu füllen.

Hier die ersten vier.

Und die zweiten vier.

Auch diese zwei Mädels hatten sich ein Set
-Schnelle Überraschung- geteil.
Alle, die mit mir diese Boxen gestaltet
haben, nochmal ein aller herzliches
DANKESCHÖN.
Ihr wart echt ne Wucht.

Diese acht Boxen habe ich fertigt gestaltet
und befüllt.

Alle Boxen kamen dann in einen großen
Karton von SU, den ich noch von der 
letzten Bestellung behalten habe.

So sah dann die erste Lage aus.
Zu Anfang dachte ich, die passen da nicht
alle rein.
Zwischen jede Lage hatte ich Packpapier
von SU gelegt. Aber alles passte. :-)

So ging dann beschriftet und frankiert am
 letzten Montag früh das Paket auf die Reise.

Liebe Kinder, haltet durch, werdet wieder
gesund und viel Spaß und Freude mit den Boxen!!

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen