Montag, 10. November 2014

70. Hochzeitstag

Ich hatte den Auftrag eine Glückwunschkarte
für einen ganz besonderen Hochzeitstag
zu fertigen.
Ein 70. Hochzeitstag ist die Gnadenhochzeit.
Wirklich besonders. Also muß eine 
besondere Karte her.

Das ist die Karte.
Als Vorgabe sollte ich die Farben
Vanille und Rot verwenden.
Ich meine VanillePur und Chili. :-)

Das ist die Innenseite.

Beim Aufklappen kommt das HerzThema in klein
nochmal vor.

So habe ich die Karte gemacht.

Für die Karte habe ich einen DIN A4-Bogen längs
halbiert. und die Framelit-Form für die BigShot habe
ich  nicht ganz durchgekurbelt, so schneidet die
Form nicht ganz das Papier.
Die linke Falz habe ich bei 12,8cm gemacht.
Diese krumme Mass kommt zustande, wenn dann
der rechte Teil zusammen geklappt ist und man die
Länge davon dann halbiert.
Verständlich??
Ich mußte erst mit anderem Papier das Ganze
ausprobieren.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen