Mittwoch, 19. November 2014

Mittwoch`s Angebote

Huhu, es gibt wieder Angebote bei Stampin`Up!
Diese sind von heute bis 25. November gültig.

Schaut dazu mal hier nach, da sind sie
abgebildet.

Heute Abend bin ich in Osnabrück bei 
der Städtetour. Da gibt es Neuigkeiten, Swaps
tauschen, Quatschen, andere Demos treffen, .....
Uuuh, ich freu mich richtig. :-)

Die Swaps zeige ich euch demnächst, damit nichts
verraten wird. :-)
Wenn ihr auch an so einer Veranstaltung mal
teilnehmen wollt, dann steigt doch ein ins Team.
Überlegt es euch. So viel kreativer Input, den
man auf so einem Treffen bekommt ist riesig.
Schaut mal auf meiner Seite -Komm ins Team-.
Wenn noch Fragen sind oder anderweitig 
Gesprächsbedarf :-), Bestellungen :-), dann meldet euch
doch per Mail
oder anrufen oder ...

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen