Montag, 1. Dezember 2014

Mach was draus im November

Dieses Mal bekam ich das Material
von Anja.

Der Farbkarton in Chili hatte eine Größe
von 10,5cm x 21cm.
Der sandfarbene Farbkarton war 4" x 6" groß
und das goldene Glitzerpapier 3" x 3".
Dazu etwa 20cm von dem Paillettenband in Gold.

Ich habe daraus einen "Wunschzettel" gebastelt.

Da ich noch Blöcke vom Weihnachtsmarkt
übrig hatte, habe ich halt davon einen verwendet.
Das Wort "Wunschzettel" habe ich mit einer
alten Schreibmaschine auf weißen Cardstock getippt.

Ich  habe den sandfarbenen Farbkarton auf den
in Chili geklebt und dann bei 5 1/2" und bei
5 3/4" gefalzt. Die Lasche habe ich dann mit 
weißer Kordel zusammengebunden.
Das Paillettenband habe ich mit Klebepunkten
auf dem Block befestigt. Von dem restlichen
Band habe ich ein paar Pailletten zur Deko 
verteilt und auch mit Klebepunkten aufgeklebt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen