Montag, 8. Dezember 2014

Verpackte Schokololli´s

Ich hatte mal die Idee diese
kleinen Schokololli´s zu verpacken.
Dazu hatte ich mir dann das
DS-Papier im Block -Festlich gschmückt-
genommen. Und das ist dabei
herausgekommen.

Das ist ein Teil der kleinen Verpackungen.

Hier nochmal etwas näher dran.

Ich hätte nämlich beinahe vergessen, sie
zu fotografieren. Sie waren schon in der
Tüte zum Mitnehmen, als ich sie doch noch
schnell rausgeholt und Bilder gemacht habe.

Das Papier von dem Block wird der Länge nach
einfach bei 2" und 4" gefalzt und zur Tüte
zusammengeklebt. Unten habe ich noch ein 
Designeretikett in der Mitte gefalzt und
als Verschluß festgeklebt. Der obere
Verschluß ist eine kleine Maulklammer, damit
der Lolli nicht herausfällt. :-)
Der gestempelte Spruch stammt aus dem Set
-Herbstfarben- aus dem Wintermini auf S. 41.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen