Sonntag, 1. Februar 2015

Neues Jahr, neues Material

Es gab wieder ein neues Materialkit von 
-Mach was draus-.
Anja und Heike habe wieder aufgerufen
etwas aus dem zugesandtem Set
zu machen.

Das ist zweimal Farbkarton der Größe 10,5cm x 14,8cm
in FlüsterWeiß und GlutRot. Dann noch
DesignerPapier der Größe 3 1/4" x 2 1/4" und
ca. 25cm Baumwollband in GlutRot.

Das ist die andere Seite des DesignerPapiers.
Deshalb habe ich beide Seiten fotografiert.
Ich hatte die helle Seite verwendet.

Nach langem hin und her, was ich den machen soll,
hatte ich mich für eine Ziehkarte entschieden.

Ich habe nur noch dazu ein weiteres Stück Farbkarton
in GlutRot auch in der Größe 10,5cm x 14,8cm
verwendet, damit ich den "Umschlag" herstellen konnte.

Dazu noch ein bißchen hiervon und noch
ein bißchen davon. Dann war es doch noch fertig.
Uuuh, war das ein
Kopfzerbrechen. Ich hatte ziemliche 
Schwierigkeiten dieses Mal, etwas
daraus zu machen.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen