Montag, 30. März 2015

13. Projekt vom Team-WE in Jever

Heute zeige ich euch ein Projekt von
Sooo eine schöne Theedoosje.
Danke schön, Kety !!!!

Diese Teedose ist mein Werk.
Ich habe es zu Hause fertiggestellt,
da wir weiter keine Zeit hatten.

Hier nochmal von der linken Seite.

Hier von rechts. Da man den Deckel abnehmen
kann, können ganz viele Teebeutel reingefüllt und
auch nachgefüllt werden. 
Diese Box steht jetzt bei mir im 
Bastelzimmer. Wenn ich dann meine, mal
wieder Tee zu trinken oder neu zu verpacken,
dann hole ich mir welchen aus der Doosje.

Hier sind die Farben Savanne/Saharasand und
FlüsterWeiß. Wir haben das schöne Papier
aus der SAB-Broschüre verwendet und dazu das
DesignerPapier -Trau dich- aus dem FrühjahrsMini
von S. 42. Deshalb hatte ich das SAB-Papier
( ich nenn es jetzt mal so :-) ) mit Savanne-
und Saharasand-Stempeltinte und den kleinen
Fingerschwämmchen ( S. 210 im JK)
eingefärbt und gewischt.

Die in niederländisch geschriebene Anleitung
( wenn man Plattdeutsch kann, kann man sie
wohl einigermaßen lesen ) könnt ihr euch
als PDF-Datei in einem Mail-Anhang "schicken"
lassen. :-)

 Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen