Donnerstag, 19. März 2015

6. Projekt vom Team-WE in Jever

Heute ist eine unserer "Team-Mami´s" dran.
Von Ilona haben wir eine Idee für 
ein Mini-Album gezeigt bekommen.
Wir haben aber nur das Album mit der
speziellen Bindung gemacht. Die Deko kann
dann jeder selbst gestalten.

Danke Ilona für die tolle Idee!!

Das ist das Album von der Vorderseite.

Hier ist die Bindung zu sehen, die das Album
zusammenhält.

So sieht die Bindung innen aus, wenn man
das Album aufklappt.

Auch Ilona hat eine Anleitung geschrieben, die
ihr von mir als PDF-Datei bekommen könnt.
Schreibt mir einfach ne Mail und ich schicke sie euch.

Durch Zufall habe ich kürzlich wieder
mal bei Dani Peuss geschaut und dann 
diese Anleitung gefunden. 
Sie hat die Bindung Piano-Bindung genannt.
Sie hat mit Zahnstochern gearbeitet. Es ist
aber das gleiche Prinzip.
Ich hatte euch mal eins hier mit Strohhalmen gezeigt.
Und noch ein weiteres, mit anderen Strohhalmen.

Es sind also der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht findet ihr noch eine Möglichkeit?!  :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen