Montag, 23. März 2015

8. Projekt vom Team-WE in Jever

Dieses schöne Projekt wollt uns
Alexandra eigentlich selbst vorstellen,
aber durch Krankheit (Grippe?!) leider
verhindert.
Vorgestellt hat uns dann das Projekt
ihre Team-Kollegin Carmen.
Vielen Dank für die tolle Idee!!!

Das Projekt ist ein Flaschenanhänger mit
Grußkärtchen.

Das sind wieder die kleinen FrabkartonStücke,
die uns Alex in das MaterialPaket getan hat.
Auch den kleinen Post-it mit der
Aufschrift:   Tip !
Der "Tip!" war Goldwert. :-)
Damit habe ich oben die Ausstanzung für
den Flaschenhals mittig ausstanzen können.
Einfach in die Mitte heften und mit der 
1 3/4"-KreisStanze das Loch ausstanzen.
Ich habe jetzt das Papier unter dem Post-it
gelassen. Damit ich später hoffentlich noch
weiß, wie ich das gemacht habe. :-)

Das verwendete StempelSet heißt
-Geburtstagkracher- und ist im
JK auf S. 48 zu finden. 
 Den Stempel für die Karte
haben wir mit den Markern eingefärbt
und dann abgestempelt.

Die Farben sind FlüsterWeiß, Jade und CurryGelb.
Dazu noch das schöne DSP aus der
SAB-Aktion. ( Die geht noch bis 31. März !!)

Wie bei den anderen Projekten auch, habe ich die
Anleitung eingescannt. Ihr könnt auch diese
PDF euch per Mail bei mir "abholen".

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen