Samstag, 21. März 2015

Im Leben sind ....

.... es oft die kleinen Dinge, die uns die
größte Freude bereiten.

Dieser Spruch aus dem StempelSet
-Alles nur Sprüche- ( JK S. 120)
hat es den Workshop-Teilnehmerinnen
am Donnerstag Abend besonders
angetan. Sie wollten Konfirmations-Karten
und Geburtstags-Karten basteln.

  Das waren meine Bespiel-Werke.

Die erste Karte hatte ich mit einem Prägefolder
versehen. Der Spruch hier ist aus dem Set
-Gesegnet- ( im JK  S. 123 ).
-Zur Konfirmation- stammt aus dem Set
-Eins für alles- ( im JK  S. 20 ).
Hier ist die Farbe Aquamarin.

Die zweite Karte hatte ich schlicht gehalten.
Das gestempelte Kreuz ist aus einem älteren
StempelSet. Die Farben sind: FarnGrün und Waldmoos.

Das waren die Werke der Gastgeberin.
Sie hat hier die Farben Waldmoos und Aquamarin
verwendet.

Das sind die Werke ihrer Tochter. Sie brauchte auch
Baby-Karten. Den Stanzer für die kleinen Füße hatte
sie dann noch aus ihrem Fundus geholt. Total schööön!

Die Werke der anderen Teilnehmerinnen hatte ich 
leider vergessen zu fotografieren. :-(

Das ist die eine Hälfte der Einladungs-Karten, die
die Gastgeberin noch gewerkelt hatte.
Denn nachdem wir soweit fertig waren, haben 
alle tatkräftig mitgeholfen diese Karten noch
fertigzustellen. Uuuh, wir haben lange getagt. :-))
Aber es super viel Spaß gemacht!

Den Hirschkopf-Stempel gibt es nicht bei SU.
Den habe ich im großen Auktionhaus im Netz
erstanden. Wie auch einen Wildschwein-Stempel
und einen mit Jagdhorn-Motiv, die die
Gastgeberin bei mir erfragt hat: hast Du 
solche Stempel?   -Klar- ( als Bläserin ;-)  )

Wir alle gehören einer Bläsergruppe an.
Deshalb diese Motive. :-)

Ich danke nochmal allen Teilnehmerinnen!!
Auf ein nächstes Mal!

Mit kreativen Grüßen

Anja


P.S.: Wenn Du auch so einen Workshop machen 
möchtest, dann melde Dich doch einfach
bei mir. Entweder per Mail oder ruf
mich an: 04408-8096944 (Hude bei Oldenburg).
Wir vereinbaren dann einen passenden Termin. 
Ich freue mich auf Deinen Anruf oder
Deine Mail. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen