Donnerstag, 9. April 2015

Gutscheine

Nicht nur zu Ostern, sondern auch für 
Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten,
Konfirmation, Kommunion,  ....
sind Gutscheine immer beliebt.

Weil ich eine Anfrage nach Gutscheinen hatte, habe
zwei Exemplare gebastelt.

Dieser in Brombeermousse ist auch
gleich weitergegeben worden. :-)

Dieser Gutschein in RosenRot wartet noch auf einen Besitzer.

So sehen sie innen aus. Vorne bei der Ausstanzung
könnte man auch eine Gutschein-Karte ( Parfümerie,
Möbelhaus, Internet-Verkauf, Musik-Karte, ..... )
hineintun. Da fällt Euch bestimmt was ein.

Mit dem passenden Umschlag kommt der Gutschein dann
bestimmt beim Beschenkten ganz  "groß"  raus. :-)

Mit dem Schneide- / Falzbrett und
dem Umschlag-Board sind sowohl der Gutschein
als auch der Umschlag super schnell gemacht.
Wenn ihr wollt, zeige ich es euch bei mir
oder bei euch zu Hause.
Schreibt mir ne Mail oder ruft mich an,
dann machen wir einen Termin aus. :-)
Ich würde mich schon.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Ich mache heute wieder eine Sammelbestellung.
Wenn ihr euch bis 17 Uhr bei mir meldet, seid ihr
dabei. Schreibt mir ne Mail oder ruft mich an.
Die Ausverkaufsecke findet ihr hier und
die wöchentlichen Angebote sind hier.
Also, schaut mal rein. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen