Montag, 6. April 2015

Von mir für Dich

 Ich hoffe, ihr hattet gestern einen
super schönen Ostersonntag, bei dem
klasse Wetter. :-) Unser Osterfeuer war leider
nur mäßig. Es wollte nicht richtig brennen. :-(
Irgendwie hatten die Verantwortlichen nicht den
richtigen Dreh raus, daß es gut brennt. Es war trotz
Feuer ziemlich kalt. Brrrrrr. So sind wir nicht so
lange geblieben. Schade.

Na ja,
ich brauchte schon wieder mal kleine
Goodies. Da ich noch etwas RestPapier
vom Block -Jede Menge Liebe- hatte, wollte
ich es dafür verwenden.

Das ist die Hälfte der kleinen Goodies.
Ich hatte jedes Blatt deshalb halbiert.

Die Farben des Blocks sind GlutRot, AltRosé, Calypso,
Schwarz und FlüsterWeiß.
Da ich das Tafelpapier auch verwendet hatte, brauchte
ich auch das Kreidetinte-Stempelkissen KorallRosa.
Das ist ähnlich der Farbe AltRosé ( F-Katalog S. 25 )
Der Spruch ist aus dem StempelSet -Grund zur Freude-.
Das ist auf  S. 55 im JK zu finden.

Als Stanzen habe ich die -Herzblatt- Stanze und die
kleine HerzStanze aus dem StanzenSet -Itty Betty Akzente-.
Die findet ihr auf S. 222 im JK.
Da ich kleine Schoki, Tee oder Gummibärchen reingetan
habe, habe ich weiße Kordel zum Zusammenbinden
genommen. ( S. 206 im JK )

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen