Mittwoch, 26. August 2015

Angebote und neues in der Ecke

Es gibt wieder Angebote, neue Angebote bei 
Stampin´ Up!

Wow, ich weiß, ich bin spät dran.
Ferien, .....  können auch ziemlich unruhig sein. :-)
Unsere sind ja erst nächste Woche zu Ende. Puuh.
Gerade wenn man aus seinem Bastelzimmer
eine (Wickel-) Kommode wieder abtreten
muß, damit ein kleines, süßes, schnuckliges, ...
Geschöpf immer mal wieder neue Klamotten oder
ihr wißt schon was :-) , bekommt. 
Dann muß man/frau halt beim Schweden
eine neue Kommode erstehen, aufbauen, wieder
einräumen, evtl. umräumen, .... (grins).

Ich sag ja, es ist unruhig. :-))

Nun zu den Angeboten. Bitte hier entlang.
Dazu kommen noch neue Artikel in der
Ausverkaufecke. Dann bitte hier lang.

Also, wenn etwas dabei ist und ihr wollt ohne
Kreditkarte die Artikel erstehen, dann meldet euch
bei mir (Mail). :-)  (freu mich). Oder ihr könnt es gar nicht
abwarten und habt eine Kreditkarte, dann geht es auch über 
den Store bei SU direkt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Ich habe schon so einiges aus dem neuen
Herbst-/Winterkatalog. Ich hoffe, daß ich demnächst
hier mehr zeigen kann.     Ich sag ja,   Ferien .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen