Freitag, 25. September 2015

Danke schön

Ich hatte Toffifee gekauft und ein bißchen
nett "verpackt".
Diese haben drei sehr nette Herren als
-Danke schön- bekommen, da sie mich
beim diesjährigen Kreisbläserschießen
so toll unterstützt hatten.

Erst wußte ich nicht nicht welche Farben ich 
verwenden sollte.
Da fiel mir die angebrochene Packung mit
diesem tollen Schwarz/Vanille-Muster in die Hände.
Dazu habe ich dann OlivGrün kombiniert,
da alle drei Jäger sind. :-)

Der Schriftzug ist aus dem Set -Grußelemente- von
S. 110. Das mit der tollen Dose. :-)

Da ja bei SU alles zusammenpaßt, habe ich außer dem
OlivGrünen Farbkarton noch olivgrünes Band, Knopf
und Kordel genommen.

Das Papier ist zwar in VanillePur mit Schwarz, aber
ich wollte dazu den Stempel auf FlüsterWeiß.
Auch in OlivGrün. :-)
Für die drei Herren hatte ich dann noch
jeweils eine kleine Flasche Jägermeister. :-)

Es ist alles super gut angekommen. :-)
Ja, für Männer etwas zu gestalten ist nicht
immer einfach. :-)

Auch an Euch ein -Danke schön-
für´s Vorbeischauen! :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen