Freitag, 18. September 2015

Noch eine WindlichtKarte

Ich hatte letztens hier schon mal eine
WindlichtKarte gezeigt.
Da ich zwei Rohlinge gefertigt hatte, habe
ich nun den Zweiten auch fertiggestellt.

Das ist das Windlicht.
Man kann leider auf dem Foto nicht
gut die Ausstanzung erkennen.
Ich habe sie mit einem Framelit -Flockentanz-
gemacht. Die sind leider bei SU nicht mehr
erhältlich. Aber die Ausstanzung hat auch
sechs "Arme", wie die neue Stanze Schneeflocken
aus dem neuen H/W-Katalog von SU, S. 25.

Hier kann man die "Flocken" gut erkennen.
Zu der Stanze gibt es auch ein passendes
StempelSet. Stanze und Stempel zusammen sparen
beim Kauf 15%, alles auf S. 25 ! Toll, oder? :-)

Dazu habe ich auch das schöne Garn in Silber
verwendet, und noch ein bißchen Glitzer.

Die Farben sind FlüsterWeiß, Taupe und
Aquamarin.
Eine schöne Farbkombi, wie ich finde.
Mal sehen, ob ich es selbst aufstelle oder
doch noch verschenke. ;-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen