Montag, 7. September 2015

WindlichtKarte

Ich hatte schon länger vor eine 
WindlichtKarte zu basteln. Jetzt ergab
sich endlich die Gelegenheit.

Gesehen hatte ich diese tolle Idee bei
Daniela. Sie hatte auch schon verschiedene
Variationen davon gepostet.
Danke für diese super Inspiration!!!

Am Besten stellt ihr ein elektrisches Teelicht
rein, dann passiert auch  nichts.
Ihr wißt schon, was ich meine. :-)

Das ist die Karte noch von oben.
Wie ihr seht, ist noch nicht ganz der Herbst
bei mir eingezogen. Obwohl es draußen
echt schon herbstlich ist. :-)
Deshalb habe ich für dieses Windlicht
noch Schmetterlinge verwendet.

Der FlüsterWeiße Farbkarton ist total schön
für so eine WindlichtKarte.
Innen habe ich Vellum/Pergament verwendet.
Verschenkt ist es auch schon. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen