Montag, 26. Oktober 2015

Kleine Verlosung ( Candy )

Ich werde heute eine kleine Verlosung starten. :-)
Ich versuche es zumindest. :-)

Also, der Grund ist, es gibt keinen. Einfach so. :-)

Da ich die Zeitschrift "Paper" klasse finde
und dieses Mal auch noch DesignerPapier von
Stampin´ Up! dabei ist und noch tolle Bastelanleitungen
drin sind, finde ich, mußte das sein.

Also, das könnt ihr gewinnen:

Die neuste Zeitschrift "Paper", dazu GlitzerSteinchen und
noch weiteres DesignerPapier wie in der Zeitschrift 
in der Größe 6" x 6" ( 15,2cm x 15,2cm).

Als weiteres Gewinn-Gimmick gibt eine Zeitschrift
von "Bild der Frau"  -Advent- von 2013.
Da hatte Stampin´ Up! einen Flyer dazulegen lassen.

Das einzige, was Ihr jetzt tun müßt, ist mir unter diesem Post
einen Kommentar hinterlassen, indem ihr mir schreibt, 
was ihr aus dem DesignerPapier machen würdet.

Das Ganze könnt ihr bis Sonntag, den 8. November
bis 23.59Uhr tun. Denn am Montag werde ich 
den Gewinner oder Gewinnerin ermitteln.

Mal sehen, was so an Vorschlägen dabei ist. Das 
werde ich dann nachbasteln und hier veröffentlichen. :-)

So, dann

mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen