Montag, 5. Oktober 2015

Lauter Karten

Da ja letzten Samstag nicht nur
-Tag der deutschen Einheit- war sondern
auch -Weltkartenbasteltag- , hatte ich
mich auch hingesetzt und mal wieder
kleine Kärtchen gebastelt.

Sechs süße kleine Kärtchen.
Die Idee hatte ich von Jenni.
Aber kürzlich hatte ich sie auch bei Steffi
gesehen.
Vielen Dank ihr Zwei, für die Inspiration!

Da ich keinen Plotter habe, hatte ich diese Kärtchen
ein bißchen auf  "Weihnachten" getrimmt.
Bei den Farben FlüsterWeiß, Aquamarin
und Saharasand bin ich aber geblieben.

Ich habe sogar in meinem Fundus passende Umschläge
gefunden, in die die Kärtchen auch reinpassen.

Mal sehen, wem ich sie schenke. :-)
Vielleicht mache ich noch mal eine 
"rote"  oder auch  "grüne" Variante, auch so
Richtung Weihnachten.
Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht,
sie fertig zu stellen.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen