Freitag, 2. Oktober 2015

Lauter Sechsecke

Ich hatte noch eine Toffifee-Packung von der
letzten Aktion übrig. Eigentlich war sie meine,
aber da unser Hochzeitstag anstand, hatte ich sie
für meinen Mann verschönt.

Ja, Sechsecke, diese sind auf einer Karte von 
Project Life. Die hatte ich mir aus meinem Packen
rausgesucht, weil die Farbe und die Form mich
inspiriert hatte.

Da die Hauptfarbe FarnGrün ist, hatte ich auch die
Banderole in FarnGrün gemacht und die Karte mit 
3D-Pads aufgeklebt. Zuvor hatte ich noch einen Rahmen
mit Washi-Tape gemacht. Auch die Karte hat etwas
Washi-Tape abbekommen. :-)

Die Farben sind FarnGrün, FlüsterWeiß
und Schwarz.
Der Spruch ist aus dem Set -Eins für alles- von 
S. 105 im JK und die Sechsecke sind teils gestempelt
mit dem Set -Six-Sided Sampler- von S. 104 
aus dem JK. Die passende Stanze dazu heißt -Sechseck-
und findet ihr auf  S. 166 im JK.

Ja, für Männer ist es weiterhin schwer, etwas
schönes zu Basteln. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen