Freitag, 16. Oktober 2015

Wintervorrat

Ich hatte gestern einen sehr schönen
kleinen Workshop zum WeihnachtsKarten
basteln. Die drei Mädels waren super.
Danke, daß ich mit euch werkeln durfte! :-)

Diesen "Wintervorrat" hatte ich als Goody mitgebracht.

Ich hatte mich bei der Gestaltung an die "weihnachtlichen"
Farben GlutRot und OlivGrün mit FlüsterWeiß gehalten.
Also passend für die Weihnachtskarten.

Das DesignerPapier ist aus einem älteren Set, welches
nicht mehr erhältlich ist, aber jetzt gut zur Farb-Kombi paßte.

Die neue Eichel-Stanze wollte auch mal ausprobiert werden, 
so bin ich auf den "Wintervorrat" gekommen. :-)

Die Mädels jedenfalls waren begeistert. :-)

Die tollen Karten, die sie gewerkelt haben,
 zeige ich Euch demnächst.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen