Montag, 9. November 2015

1, 2 oder 3

letzte Chance ( war Sonntag ) ..... vorbei!

So, das Candy ( Verlosung ) ist vorbei.

Es haben insgesamt vier Teilnehmerinnen
mitgemacht.

Als Vorschläge kamen Karten und Schachteln.
Die Karten werde ich dann auch mal
basteln. :-)  Ich brauche nämlich noch welche
für den Basar, an dem ich teilnehme.

So, die Spannung steigt    :-)

Die Zeitschrift -Bild der Frau- hat gewonnen....

Herzlichen Glückwunsch Re gina !!!

Und die Zeitschrift -Paper- hat ....

Maria W. gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

So, ihr beiden, meldet Euch bitte in den nächsten drei
Tagen am Besten per Mail ( mit Adresse ) bei mir,
damit ich sie euch zusenden kann. :-)

Außer den schönen Weihnachtskarten
könnte man/frau auch dieses hier mit
dem schönen DesignerPapier machen :

Dieses Home-Deko-Element habe ich am Samstag
beim KreativTag in Jever bei Ute und Nicole
gewerkelt. Es hat dort super viel Spaß gemacht! :-)
Wenn ich darf, werde ich beim nächsten Mal 
auch wieder dabei sein.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen