Montag, 2. November 2015

Kärtchen in der Steckbox und Candy

Ich hatte mir die Zeitschrift "Scrapwerk" zuschicken
lassen. Da sind tolle Anleitungen drin.
Unteranderem für Weihnachtskarten. Die habe
ich mir mal vorgenommen, nachzubasteln.

Auf dieser Seite hatte ich die Kärtchen gefunden.

Das sind sie. Da die Schachtel aber dafür ausgelegt war,
daß die Kärtchen mit 3D-Pads gefertigt werden und so die
Schachtel zu groß war, hatte ich noch welche gemacht.

Dazu hatte ich meine neuen StanzFormen 
-Festliche Kritzeleien- von Sizzix
( Festive Scribbles ) getestet.

So passen auch acht statt nur vier Karten in die Box.

Der Farbkarton für die Box hat die Größe
14,4cm x 13,3cm. Die auf dem Bild schraffierten
und mit 1 und 2 gekennzeichneten Stellen haben eine
Breite von 1,3cm.

Ich kann euch auch die Zeichnung einscannen und
per Mail schicken. Dann könnt ihr die Box
nachwerkeln. :-) Sagt, einfach Bescheid.

Meine Kärtchen haben eine Größe von 3" x 3" und
 2,75" x 2,75" die Aufleger.

Mal sehen, wer sie bekommt. :-)
Außer als kleine Grußkärtchen kann man sie
ja auch mit einem Loch versehen und als
Geschenkanhänger verwenden.
War nur so ein Gedanke.... :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Noch kurz etwas zur Verlosung.
Ich hatte ja letzte Woche zu einem Candy (klick) aufgerufen.
Da bis jetzt aber nur zwei mitgemacht haben, kann
ich das noch nicht wirklich eine Verlosung nennen.
Deshalb verlängere ich den Zeitrahmen noch
bis kommenden Sonntag ( 8.11., 23.59Uhr ) zum Mitmachen.
 Sorry Ihr Zwei, vielen Dank für`s Mitmachen, aber
ihr müßt noch etwas warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen