Freitag, 20. November 2015

Kleiner Auftrag zwischendurch

Zwischen den ganzen Weihnachtsbasteleien
erreichte mich am Montag der Auftrag für
eine Geburtstagskarte mit einer "70" drauf.
Sie sollte in hellgrün sein und mit einem
Baum. :-)
Nach ein wenig Überlegen kam das
dabei heraus.

So eine ähnliche Karte hatte ich schon mal gemacht.

Ja, die Fotos mußten schnell gehen, deshalb ist 
meine Kamera/Handy drauf. :-)

 Das ist der gestanzte Baum.

Das mit dem Baum ist ja nicht so leicht.
Es gibt das Set -Lovely As a Tree- und 
-Worte, die gut tun-. Aber wegen der passenden
Stanze hatte ich mich für das zweite Set entschieden.

Die Zahlen sind mit der BigShot und den
Thinlits -Zahlen-Minis- ausgestanzt und der Spruch
ist aus dem Set -Landlust- (S. 94 im JK).
Der "Polaroid-Rahmen" ist ein Framlit für
die BigShot, welches aber nicht mehr erhältlich ist.
Die Farben sind FarnGrün, Savanne, KraftKarton in Sand
und FlüsterWeiß.

Das Geburtstagskind freut sich bestimmt. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: NUR NOCH HEUTE
20% auf ausgewählte StempelSets!!!
Die Liste dafür findet ihr hier. :-)
Wenn also was dabei ist, meldet Euch bitte
bis heute 20Uhr, dann kann ich auch noch
heute für Euch bestellen.

Hier ist auch nochmal der Link für die
Auslaufliste aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Da gilt : wenn weg, dann weg!!!
Also, schnell schauen, was ihr noch haben wollt. :-)
Ihr könnt mir auch bis 20Uhr sagen, was ihr
davon haben wollt.
Schickt mir einfach ´ne Mail und ihr seit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen