Freitag, 25. März 2016

Der Bericht vom Team-WE in Jever 2016

In diesem Bericht geht es um
DAS Wochenende vom Team-Treffen
-Stempelhaus- .
Dazu hatten wieder Ilona und Ute eingeladen.
Es ist jedesmal wieder der Hammer, wie
die beiden es schaffen, so ein super Wochenende
zu organisieren.
So aufgeräumt sahen die Tische vor der Erstürmung am Freitag
aus. Den Rahmen (von Ute) und das kleine Päckchen ( von Dorrit)
standen bzw. lagen auf jedem Platz. Vielen Dank Euch beiden!

Hier nochmal die Goodies, die jede Demo bekommen hat.

In der Tüte war ein Button und eine Schoki.
Das Namensschild war an einer Wand...

... befestigt, wo jede ihr Schild abnehmen konnte.

Mein Schild unter vielen. Vielen Dank an Dorrit!!!

Dann das ultimative, kreative Chaos....

... das Chaos hört erst am Sonntag auf. :-)

Das Bild mit dem Rahmen habe ich mir von Ivonne gemobst.
Sie seht sie hier links sitzen. Rechts neben ihr sitzt Brigitte.
Die Beiden saßen mir gegenüber. Vielen Dank, daß ich bei Euch am
Tisch sitzen durfte.  xoxo
Ich hatte am Anfang vergessen Fotos zu machen. 

Wir hatten sogar Besuch aus Frankfurt.
Stefan Strumpf  ist ein neues
Mitglied im Support in Frankfurt.
Er wurde auch "genötigt" mitzubasteln. :-)
Was er sehr spannend fand.
Michéle scheint hier ihm gerade etwas zu erklären.
Ich glaube, er war etwas "erschlagen" von uns
65 verrückten Bastelhühnern. :-)

Hier die ultimative Candy-Bar.

Die Bar wurde regelmäßig geplündert und von
"Geisterhand" wieder aufgefüllt. 
Danke schön!!!

So, das war es erst einmal. Ich werde so nach und nach
von den schönen Projekten berichten, die wir im 
Laufe des Wochenendes gebastelt haben.
Schaut mal wieder rein!

Ich versuche auf jeden Fall nächstes Jahr wieder
dabei zu sein. :-)

Mit kreativen Grüßen
und schöne Ostern

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen