Dienstag, 1. März 2016

Konfirmations-Karten die 2.

Zu den Konfirmations- / Kommunions-Karten
in Aquamarin hatte ich noch welche in
FarnGrün gemacht.

Diese Karten hatte im Hochformat gewerkelt.

Hier habe ich also FarnGrün mit FlüsterWeiß und
Craft kombiniert.

Das grüne Fähnchen habe ich mit dem neuen
GlitzerStift von Wink of Stella in klar ein
bißchen zum Glitzern gebracht.
Außerdem gehört für mich bei Grün auch ein Paar
Blätter dazu, die ich noch bei mir auf dem 
Basteltisch liegen hatte. :-)  Reste, die immer noch
verarbeitet werden wollen. :-)

Der Spruch auf der Karte ist im StempelSet -Gesegnet-
von S. 26 im JK zu finden.
Der Spruch von der anderen Karte ist aus einem
älterem Set, welches  nicht mehr erhältlich ist.

Auf diese Karte mußte auch etwas Glitzer und
 ein paar Blätter.
Für beide Karten habe ich den Farbkarton
mit der Prägeform 
-Große Punkte-  durch meine Texture Boutique
Prägemaschine gekurbelt.
Die ist übrigens immer noch in der
Ausverkaufsecke zu finden. :-)

Bei beiden Karten überlege ich auch noch, ob ich die
Schriftzüge -Zur Konfirmation- oder auch
-Zur Kommunion- platziere. Mal sehen.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.:  Die SAB-Zeit ist am 31. März auch schon wieder vorbei.
Sichert Euch noch die schönen StempelSets, DesignerPapiere oder
auch die Glitzer-Tapes, die es ja nicht zu kaufen gibt, sondern nur
wenn ihr für 60,-€ Warenwert bestellt, dann könnt ihr Euch
einen Artikel aus den SAB-Broschüren aussuchen.
Bei 120,-€ Bestellwert dann zwei Artikel usw. ....

Wenn ihr bei SU einsteigen wollt, wenn nicht jetzt
wann dann ??!!   :-)
Nicht lange überlegen, machen !
Über eine Mail von Euch würde ich mich sehr freuen. :-)
Für nur 129,-€ könnt ihr Euch Waren im Wert von 220,-€
aussuchen und seit dabei.
Dann könntet ihr, wie ich, übernächstes Wochenende
mal an einem super klasse, inspirierenden, kreativen,
verquatschten, mit ca. 60 weiteren verrückten Demos das
Wochenende verbringen.
So ein Wochenende ist immer ein Highlight
für mich im Jahr. :-)
Ich sag´s ja, machen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen